Die familiäre Golfanlage im Südschwarzwald
Die familiäre Golfanlage im Südschwarzwald

Beide Ausflüge bereits ausgebucht!

2 Tage Ausflug nach Heilbronn

Vom 07. bis zum 08. Juli machen wir einen Tagesausflug in den Raum Heilbronn. Hier ein kleiner Ablaufplan:

Samstag, 07.07. um 7 Uhr Abfahrt mit dem Bus an unserem Clubparkplatz. Startzeit um 12 Uhr auf dem 18 Loch Par 72 Course der Golfoase Pfullinger Hof. Nach der Runde gibt es ein gemeionsames Abendessen im Clubhaus. Gegen später fahren wir zum Hotel und bleiben dort bis zum Frühstück. Im Anschluss geht es zum 9 Loch Par 72 Course des Talheimer Hofs. Wir starten um 10:30 Uhr, spielen auch dort 18 Loch und treten nach dem Essen wieder die Heimreise an.

Der Preis inklusive 2* Greenfee, 2* Startgeld, Hotelübernachtung, Busfahrt, Tee-Geschenk und Turnierpreise liegt bei 150€ pro Person (Einzelzimmer 20€ Aufpreis)

 

Bemerkenswert!

Weder die Golfoase Pfullinger Hof, noch der Talheimer Hof verlangen von uns Greenfee und Startgeld. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an beide Plätze

 

 

Ausflug zum GC Tuniberg

Die Startliste kann telefonisch im Sekretariat erfragt werden: 07673/88660.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Schönau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© golfschoenau.de